Rüde

Djimon

Djimon wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Djimon

Djimon und Tostig wurden von der Polizei beschlagnahmt. Leute meldeten die beiden Rüden, da sie irgendwo im Nirgendwo angekettet waren und lediglich einen Topf Wasser zur Verfügung hatten. Das Ganze wohl über einen längeren Zeitraum.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.09.2016
Aufnahmejahr: 14.09.2021
Schulterhöhe: 63 cm
Gewicht: 25.5 kg
Kastriert: ja

Ãœber Djimon

Djimon ist ein richtig feiner Kerl; lustig unterwegs, agil + ebenso verschmust –
Djimon hat hier im Laufe der Zeit sehr schön zugenommen + auch sein Fell sieht nun gesund aus –
Djimon ist auf einem Auge blind, es ist durch eine Infektion zerstört und wird in nächster Zeit entfernt –
Alles in Allem kann es nun langsam losgehen für ihn – wir warten nur noch auf die Freigabepapiere der Polizei.