Rüde

Don

Don befindet sich im Tierheim Ransbach-Baumbach. Für alle Fragen rund um die Vermittlung von Don, wenden Sie sich bitte direkt an das Tierheim Ransbach-Baumbach.

Der Rüde Don

Don wurde von Tina halb nackt im Feld gefunden.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 18.06.2020
Aufnahmejahr: 17.08.2020
Schulterhöhe: 34 cm
Gewicht: 7.8 kg
Kastriert: ja

Don

Don ist immer noch der kleine, lustige und sehr anhängliche Wicht, wie an dem Abend, als er uns im Feld mehr oder weniger in die Arme gesprungen ist.
Seit ein paar Tagen ist er nun im Tierheim, nachdem er auf einer Pflegestelle untergebracht war.
Das witzige Kerlchen ist zu Candela und ihren Kids gezogen. Nun rocken sie dort zusammen, doch der Mensch ist für Don das Größte. Betritt man den Zwinger sind alle 4beiner für ihn abgemeldet.
So langsam wächst auch sein Fell nach. Bis er sein Köfferchen packen kann, wird von dem kleinen Nacktfrosch nichts mehr übrig sein.

Don wird mittelgroß bis groß und kann ab Oktober ausreisen.