Rüde

Einstein Jr.

Einstein Jr. wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Einstein Jr

Einstein Jr wurde im Tierheimeingang ausgesetzt, ungeimpfte Welpen müssen bei uns nach Betreten des Tierheimbodens in Quarantäne, so mußte Einstein Jr leider die ersten beiden Wochen allein verbringen.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 20.04.2021
Aufnahmejahr: 08.06.2021
Schulterhöhe: 26 cm
Gewicht: 4 kg
Kastriert: ja

Über Einstein Jr

Einstein Junior ist ein aufgeschlossener + agiler kleiner Kerl - alters- + typgemäß empfindet er sich als Mittelpunkt der Welt - daß das nicht alle so sehen, hat er schon bemerkt + diverse Schlüsse fürs weitere Leben daraus gezogen ;)
Glücklicherweise gibt es unsere Voluntärin Pia, die Einstein Jr in seinen ersten beiden Wochen half, seine Isolationszeit mit Spiel, Spaß + Spannung zu füllen -
Mittlerweile lebt er in einer buntgemischten Welpengruppe + rockt dort die Bude -
Einstein Jr ist ein kleinbleibender Rüde und kann ab August ausreisen.