Hündin

Elisabeth

Elisabeth wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Elisabeth

Die Hündin Elisabeth wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 02.03.2017 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Elisabeth ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Elisabeth zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2004
Aufnahmejahr: 02.03.2017
Schulterhöhe: 30 cm
Gewicht: kg
Kastriert: nein

Über Elisabeth

elisabeth wurde von einer jungen frau zu uns gebracht, die sie ein paar wochen vor einem supermarkt gefüttert hat, bis elisabeth dann auf einmal verschwunden war - nach ein paar monaten tauchte sie dort wieder auf + war nicht mehr wieder zu erkennen; völlig verfilzt, verdreckt + kaum noch in der lage, sich fortzubewegen - die junge frau wußte sich nicht anders zu helfen, als elisabeth einzupacken + zu uns zu bringen -
da elisabeth sich anfänglich nicht sehr kooperativ zeigte, mußten wir sie in narkose legen, um sie von ihrem ballast zu befreien + hervor kam, wie schon so oft in solchen fällen, ein kleines, zartes hündchen...ein paar zähne konnten wir ihr auch direkt ziehen... ein paar weitere müssen aber wohl auch noch gemacht werden...
mit anderen hunden, groß wie klein, kommt elisabeth problemlos aus, stubenrein scheint sie auch zu sein; sie meldet sich, wenn sie muß :)
elisabeth ist eine gestandene persönlichkeit; die uns uns viele tage lang erstmal nur die zähne gezeigt hat...wäre sie nicht so leicht zu überlisten (man nehme eine decke + werfe sie ihr über, dann kann man mit ihr machen, was man will...), wären wir wohl heute noch dabei, sie davon zu überzeugen, daß wir nix böses im schilde führen -
nach nun zwei guten wochen hier bei uns fühlt sie sich wohl + sicher + läßt sich in den meisten fällen problemlos anfassen, streicheln + auf den arm nehmen - elisabeth mag es sehr, auf dem schoß zu sitzen, ist sehr gesellig + macht ebenso gern ihren eigenen turn - ab + an meint sie, nochmal auf ganz gefährlich machen zu müssen, das ist aber schnell vorbei + sie besinnt sich von selbst eines besseren -