Rüde

Eneas

Auf dieser Seite findest Du Informationen, Bilder und Videos von Eneas. Unterstütze Eneas mit Deiner Patenschaft oder Spende.

Futterpatenschaft

Futterpate: Monika B.

Gesundheitspaket I

Eneas hat das Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket II

Eneas hat das Gesundheitspaket 2

Der Rüde Eneas

Eneas haben wir aus dem Tierheim in Rovinari übernommen.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.10.2011
Aufnahmejahr: 28.10.2023
Schulterhöhe: 52 cm
Gewicht: 20.5 kg
Kastriert: ja

Eneas wird vermittelt

Eneas sucht noch nach einem Zuhause. Wenn Du Eneas adoptieren möchtest,
nimm Kontakt zu uns auf. Gerne beantworten wir Deine Fragen!
Weitere wichtige Informationen zur Vermittlung und zum Ablauf einer Vermittlung findest Du hier.

Anfrage senden

Ãœber Eneas

Eneas ist ein lustiger Geselle, der einen sofort freudig begrüßt, wenn man ihn besucht – er ist praktisch aus dem Transporter gestiegen + war sofort bester Dinge, hat die Örtlichkeiten hier inspiziert + all die vorherigen Strapazen einfach abgeschüttelt –

Eneas ist verschmust, anhänglich + unternehmungslustig – leider kennt er noch keine Leine, so daß wir letztendlich wenig unternehmen können –

Mit Artgenossen ist Eneas kompatibel, außer es ist Essen im Spiel –

Eneas scheint einen alten Bruch am Hinterbein zu haben, der ihn schmerzte, als er zu uns kam – er bekommt seitdem Schmerzmittel, die ihm deutlich Erleichterung verschafft haben –

Eneas wird gegen Herzwürmer behandelt, er ist ab Mitte Dezember ausreisebereit.

Eneas helfen

Futterpatenschaft

Futterpatenschaft

Eneass Futterpate ist Monika B. Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket 1

Eneas hat das Gesundheitspaket 1. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Hunde!

Gesundheitspaket 2

Gesundheitspaket 2

Eneas hat das Gesundheitspaket 2. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Hunde!

Hund adoptieren

Eneas adoptieren

Eneas sucht noch nach einem Zuhause. Adoptiere Eneas.

Adoptieren

Eneass Freunden helfen