Hündin

Eniz

Eniz wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Eniz

Die Geschwister Eniz, Eltje, Elmar, Enrik und Evim wurden auf den benachbarten Müllkippe entdeckt. Nachdem die Mutter überfahren wurde.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 03.08.2021
Aufnahmejahr: 22.09.2021
Schulterhöhe: 32 cm
Gewicht: 4.2 kg
Kastriert: ja

Über Eniz

Eniz ist von ihren Geschwistern die Kleinste und Zierlichste. Betritt man den Zwinger kommt sie freudig angelaufen, hält sich aber etwas zurück und ist nicht ganz vorne mit dabei, um vom Rest der doch deutlich größeren Geschwister nicht überrannt zu werden. Wird es etwas ruhiger, kommt sie an und genießt es zu kuscheln und zu schmusen. Eniz zu beobachten macht einfach Spaß, sie wirkt teilweise etwas verträumt und doch an allem interessiert. Sie ist welpentypisch verspielt und tobt mit ihren Geschwistern gerne durch den Zwinger. Eniz wird vermutlich mittelgroß und kann Ende November ausreisen.