Hündin

Enna

Enna wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Enna

Enna und ihre Welpen Eleni, Everose, Ede, Egido, Einar und Elio stammen aus einer Stadtrandsiedlung, wo sich die Hunde fröhlich vermehren. Angeblich sind sie und weitere alles Farmhunde, die man bei Auflösung zurückgelassen hat.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.08.2020
Aufnahmejahr: 20.02.2022
Schulterhöhe: 51 cm
Gewicht: 17 kg
Kastriert: ja

Ãœber Enna

Enna lebte bislang recht autonom in einer Gruppe von Hunden – sie war auf einer verlassenen Farm ansässig + suchte regelmäßig die Futterstelle auf, die eine befreundete Tierschützerin dort in der Nähe betreibt –
Als wir sie eingefangen hatten, ist sie an der Leine mit uns zu ihren Welpen gegangen – sie war ja ganz eindeutig säugende Mutter, die wir nicht einfach so mitnehmen konnten –
Enna hat sich erstaunlich schnell an das Zusammenleben mit uns Menschen gewöhnt + zeigt sich hier sehr anhänglich + verschmust –
Sie hat die Eigenart, an unseren Klamotten herumzukauen – während wir sie am Körper tragen, sowas ist mir bislang noch gar nicht begegnet…
Enna hat ebenso einen Hang, ihr Territorium zu bewachen – sie lässt nicht jeden einfach so in ihren Zwinger rein, mancher muß sich erst ausgiebig vorstellen + Gastgeschenke mitbringen –
Enna kann ab Anfang April ausreisen.