Rüde

Enrik

Enrik befindet sich im Tierheim Gelnhausen. Für alle Fragen rund um die Vermittlung von Enrik, wenden Sie sich bitte direkt an das Tierheim Gelnhausen.

Der Rüde Enrik

Die Geschwister Eniz, Eltje, Elmar, Enrik und Evim wurden auf den benachbarten Müllkippe entdeckt. Nachdem die Mutter überfahren wurde.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 03.08.2021
Aufnahmejahr: 22.09.2021
Schulterhöhe: 39 cm
Gewicht: 9.4 kg
Kastriert: ja

Über Enrik

Enrik war anfangs der schüchternste Welpe der Gruppe. Dank der extra Aufmerksamkeit, die ihm geschenkt wurde, hat er sich zu einem aufgeschlossenen kleinen Kerl entwickelt. Er steht seinen Geschwistern nun in nichts mehr nach und freut sich sehr, wenn man den Zwinger betritt. Auch Enrik sucht sich nach einem ausgelassenen Spiel gerne ein gemütliches Plätzchen und ruht sich für die nächste Runde aus.

Er wird vermutlich mittelgroß bis groß und kann ab Ende November ausreisen.