Rüde

Äxel (Rovinari)

Äxel (Rovinari) befindet sich auf einer Pflegestelle in 45481 Mülheim.

Der Rüde Älex

Seit dem 13.04 lebt Äxel auf einer Pflegestelle in Mülheim. Bei Interesse kontaktieren Sie gerne Frau Handwerker unter+49 178 832212.

Äxel und seine zwei Schwestern leben seit kleinauf im Tierheim von Rovinari und suchen ihre Chance.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 25.05.2023
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 60 cm
Gewicht: 24 kg
Kastriert: ja

Äxel (Rovinari) wird vermittelt

Äxel (Rovinari) sucht noch nach einem Zuhause. Wenn Du Äxel (Rovinari) adoptieren möchtest,
nimm Kontakt zu uns auf. Gerne beantworten wir Deine Fragen!
Weitere wichtige Informationen zur Vermittlung und zum Ablauf einer Vermittlung findest Du hier.

Anfrage senden

Unser Eindruck von Äxel (03/24)

Äxel ist genau der Typ Hund, den man als ungeschliffenen Rohdiamanten betiteln könnte. Äxel ist einfach toll. Ein absolut freundlicher, aufgeschlossener junger Kerl, der ich über alle Maßen freut, wenn man ihm Zeit schenkt.

Fremden Hunden begegnet er devot bis tollpatschig. Genau so läuft er auch an der Leine. Hierhin und dorthin, Hauptsache man kann etwas erleben.

Äxel macht optisch den Eindruck, als wolle er das Leben bestimmen und mutig voran gehen. Eigentlich ist er aber eher Muttis Liebling und freut sich über Führung und gemeinsamen Spaß.

Fröhliche, aktive Menschen sind hier gefragt, die den ungeschliffenen Kerl zu sich nehmen und einen wahren Diamanten aus ihm zaubert.

Wir würden uns wirklich sehr darüber freuen, wenn er endlich sein Ticket lösen dürfte.

Äxel (Rovinari) helfen

Hund adoptieren

Äxel (Rovinari) adoptieren

Äxel (Rovinari) sucht noch nach einem Zuhause. Adoptiere Äxel (Rovinari).

Adoptieren

Äxel (Rovinari)s Freunden helfen