Hündin

Fajose

Fajose wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Fajose

Die Leute haben den Hund bekommen, wollen ihn aber nicht, so stand es bei ihr im Eingangsbericht geschrieben. An kam sie hochschwanger, bekam am nächsten Tag ihre Welpen. 2 haben nicht überlebt, 2 haben es geschafft, Käppi und Turban.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 12.02.2015
Aufnahmejahr: 29.09.2018
Schulterhöhe: 38 cm
Gewicht: 9 kg
Kastriert: ja

Update 07.12.2018

Langsam würde es reichen mit der Mutterpflicht und ein eigenes Leben in einem eigenen Zuhause wäre an der Zeit. Fajose ist eine goldige, freundliche und verschmuste Hündin und zeigt sich sehr anhänglich. Sie kann ab Mitte Dezember ausreisen.

Über Fajose

Fajose ist eine sehr freundliche + dezente kleine Hündin -
Ihre Mutterpflichten erfüllt sie gelassen + sorgsam -
Uns Menschen begegnet sie aufgeschlossen + genießt es sehr, gestreichelt + bedacht zu werden -