Rüde

Fiedel (Rovinari)

Auf dieser Seite findest Du Informationen, Bilder und Videos von Fiedel (Rovinari). Für alle Fragen rund um die Vermittlung von Fiedel (Rovinari), wende Dich bitte direkt an das Tierheim Rüsselsheim.

Der Rüde Fiedel

Fiedel wartet im überfüllten Tierheim von Rovinari auf eine Chance

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.06.2020
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 33 cm
Gewicht: 9 kg
Kastriert: ja

Fiedel in Rovinari (25.03.2024)

Fiedel ist ein liebenswerter kleiner Rüde, derzeit im städtischen Tierheim in Rovinari auf sein neues Zuhause wartet.

Er ist etwas 3,5-4 Jahre alt und hat eine Schulterhöhe von ca. 33 cm. Sein freundliches und ruhiges Wesen machen ihn zu einem treuen Begleiter. Fiedel ist anfangs vielleicht etwas schüchtern, aber mit etwas Geduld und Liebe wird er schnell auftauen. Mit dem stressigen Tierheimleben kommt Fiedel nur schwer zurecht. Menschen gegenüber ist er offen, lässt sich überall anfassen und ist mit uns direkt freudestrahlend losgezogen, um einen Spaziergang zu unternehmen.