Rüde

Fiete

Fiete befindet sich im Tierheim Ahaus. Für alle Fragen rund um die Vermittlung von Fiete, wenden Sie sich bitte direkt an das Tierheim Ahaus.

Der Rüde Fiete

Fiete haben wir aus Cristian übernommen.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.06.2014
Aufnahmejahr: 28.08.2019
Schulterhöhe: 57 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

update 16.10.19

nun ist fiete schon ein paar monate hier bei uns und leider hat sich für ihn noch kein plätzchen gefunden. dabei ist er so ein toller kerl. er ist ein echter menschenfreund und geht offen, auch auf neue gesichter zu. fiete ist nett und anhänglich, ohne aufdränglich zu sein. er geht super an der leine spazieren und hat dabei immer das ende der leine im blick. auch beim anziehen des geschirres wartet er geduldig, bis alles richtig sitzt. über sein eigene familie würde er sich sehr freuen, jedoch möchte er dann doch lieber einzelprinz sein. wichtig sind ihm seine menschen, auf vierbeinige gesellschaft kann er gut verzichten.

Über Fiete

Fiete ist ein dufter Kerl, sehr menschenbezogen und anhänglich. Betritt man den Zwinger wird man stürmisch von ihm begrüßt, er lässt sich aber sehr gut lenken und haut einen nicht von den Füßen. Er möchte auf jeden Fall nichts falsch machen und setzt sich gleich hin.
So zugewandt und freundlich er mit Menschen ist, mit Artgenossen ist er weniger zimperlich. Er kann mit Hündinnen auskommen, allerdings ist er klar Chef im Ring. Akzeptieren sie dies oder beachten sein Gehabe erst gar nicht leben sie friedlich miteinander. Auch hier lässt er sich vom Mensch beeinflussen, am besten wäre aber ein Zuhause ohne andere Hunde. Fiete ist bereits ausreisebereit.