Rüde

Filonas

Filonas wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Filonas

Filonas befand sich über einen Monat in einem Gebiet wo er unerwünscht war. Man drohte ihn zu vergiften.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.06.2019
Aufnahmejahr: 08.06.2021
Schulterhöhe: 56 cm
Gewicht: 25 kg
Kastriert: ja

Ãœber Filonas

Filonas hat sich in den ersten Tagen schwer getan, sich hier im Tierheim zurecht zu finden – auch uns Menschen ist er sehr vorsichtig begegnet, das ist jetzt Geschichte – Filonas ist ein fröhlicher + aufgeschlossener Kerl geworden + freut sich riesig, wenn man ihn besucht + Zeit mit ihm verbringt –
Die Fotos sind noch aus den ersten Tagen, ich werde ihm in den nächsten Tagen ein aktuelles Video verpassen!
Filonas ist ein ´ Grinser ´; ist er unsicher oder arg aufgeregt, bleckt er die Zähne + ´ lächelt ´ verlegen –
Filonas kann ab Ende Juli ausreisen.