Rüde

Filonas

Filonas befindet sich im Tierheim Stadthagen. Für alle Fragen rund um die Vermittlung von Filonas, wenden Sie sich bitte direkt an das Tierheim Stadthagen.

Der Rüde Filonas

Filonas befand sich über einen Monat in einem Gebiet wo er unerwünscht war. Man drohte ihn zu vergiften.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.06.2019
Aufnahmejahr: 08.06.2021
Schulterhöhe: 56 cm
Gewicht: 25 kg
Kastriert: ja

Über Filonas

Filonas hat sich in den ersten Tagen schwer getan, sich hier im Tierheim zurecht zu finden - auch uns Menschen ist er sehr vorsichtig begegnet, das ist jetzt Geschichte - Filonas ist ein fröhlicher + aufgeschlossener Kerl geworden + freut sich riesig, wenn man ihn besucht + Zeit mit ihm verbringt -
Die Fotos sind noch aus den ersten Tagen, ich werde ihm in den nächsten Tagen ein aktuelles Video verpassen!
Filonas ist ein ´ Grinser ´; ist er unsicher oder arg aufgeregt, bleckt er die Zähne + ´ lächelt ´ verlegen -
Filonas kann ab Ende Juli ausreisen.