Rüde

Finian

Finian wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Finian

Der Rüde Finian wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 29.08.2016 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Finian ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Finian zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2015
Aufnahmejahr: 29.08.2016
Schulterhöhe: 45 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Ãœber Finian

Finian haben wir aus dem durch Unwetter zerstörten Tierheim in Odorheiu übernommen. Durch die Überflutung sind viele Hunde ertrunken.

Finian ist ein netter, kleinerer Rüde und kommt gut mit Artgenossen aus. Er mag Menschen, kommt gerne an und lässt sich streicheln. So ein bisschen hat er seinen eigenen Kopf, macht sein eigenes Ding und findet es manchmal nicht wirklich wichtig, dass man zu Besuch ist. Er lässt sich aber gut auf einen lenken und dann ist auch alles prima.