Hündin

Fjolla

Fjolla wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Fjolla

Fjolla ließ sich in Lázárfalva in einem Garten nieder und bekam ihre Welpen Fabiane, Fea, Fiene, Fokka, Fulya und Fadel. Die Familie konnte bis zur Impfung bleiben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.01.2013
Aufnahmejahr: 17.11.2021
Schulterhöhe: 60 cm
Gewicht: 28.5 kg
Kastriert: ja

Über Fjolla

Fjolla ist eine richtig liebe Hündin; sie ist Aufmerksamkeit gar nicht so gewohnt, hat aber umgehend großen Gefallen daran gefunden + sucht die menschliche Nähe, sobald es möglich ist - mit ihren 6 agilen Kiddies ist das für sie gar nicht so leicht, denn durchdrängeln mag sie sich auch nicht -
Fjolla ist aktuell ziemlich dick; sie bevorzugt es bei dem Schmuddelwetter in ihrem gemütlichen Korb zu liegen + bemüht sich nur zu Besuchs- oder Essenszeiten hoch...ein weiterer Grund ist sicher ihre wilde Kinderschar, die ihr mittlerweile ziemlich auf den Keks geht - es ist Zeit für Fjolla, nun wieder ihre eigenen Wege zu gehen!
Fjolla kann ab Januar ausreisen.