Rüde

Flake

Flake wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Flake

Der Rüde Flake wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Flake ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Flake zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2011
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 60 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Flake

Der bezaubernde kleine Flake (Flöckchen) lebt auf einer Pflegestelle in Xanten mit zwei netten Rüden zusammen. Da er sich ebenfalls problemlos mit der Katze der Pflegefamilie besteht, könnte er auch ohne weiteres zu einer Katze ziehen. Flake ist 2011 geboren hat eine Schulterhöhe von ca. 45 cm groß.

Flake ist einfach ein lieber umgänglicher Hund, die Hühner und Pferde, die ebenfalls auf dem Hof leben, läßt er entspannt in Ruhe und geniesst einfach sein Leben mit seiner Pflegefamillie.

Er ist bereits stubenrein und das Laufen an der Leine hat er sehr schnell gelernt. Flake hat ein freundliches und aufgeschlossenes Wesen und unermüdlich wedelt er und freut sich seines Lebens. Flake ist z.Zt. noch in unbekannten Situationen und mit fremden Menschen unsicher. In seinem neuen Zuhause würde ihm ein weiterer Hund bestimmt zunächst viel Sicherheit geben.

Bei Interesse kontaktieren Sie bitte die Pflegestelle Frau Hidding unter der Nummer 02801/987293 oder schreiben Sie eine Email an: barbarahidding@gmx.de

Update vom 3.11.:

Aus dem kleinen Flöckchen ist mittlerweile ein richtig schöner Schneemann von knapp 60 cm geworden. Er hat ein sehr schönes plüschiges Fell bekommen, und bis auf seine einmaligen Ohren hat er doch viel Ähnlichkeit mit einem weißen Schäferhund.

Ein Traumkandidat. Völlig unkompliziert in seinem Wesen, spielt er hier ausgelassen mit den anderen Hunden der Pflegestelle.

Dabei wirkt er mit seinen ca. 10 Monaten sehr oft noch ein bisschen welpenhaft. Er geht für sein Leben gerne spazieren. Dabei ist er schon mal ein wenig aufgeregt, bei all den fremden Dingen, die ihm begegnen. Seinem Frauchen ist er treu ergeben. Flake wäre bereit, mit Ihnen die Welt zu erobern.