Rüde

Fliewatüt

Fliewatüt befindet sich in unserem Tierheim in Miercurea Ciuc. Unterstützen Sie Fliewatüt mit Ihrer Patenschaft oder Spende.

Futterpatenschaft

Futterpate: Heike M.

Gesundheitspaket I

Fliewatüt hat das Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket II

Fliewatüt hat das Gesundheitspaket 2

Der Rüde Fliewatüt

Fliewatüt wurde vor dem Tierheim ausgesetzt, von alleine kann er unbemerkt unmöglich dahin gekommen sein.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.12.2017
Aufnahmejahr: 21.10.2018
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: nein

Über Fliewatüt

fliewatüt kam schon sehr armseelig daher...seine hinterbeine scheinen völlig deformiert, er schleift sie teilweise hinterher oder bewegt sich hoppelnd, seine ohren sind inclusive der muscheln abgeschnitten + klapperdürr war er noch dazu...
nichtsdestotrotz versprüht fliewatüt lebensfreude pur! er freute sich, uns zu treffen, ließ sich mehr als gern in einer kuscheligen hütte nieder, futterte mit großem appetit + schaute dann neugierig in die tierheimwelt -
nun lebt er in einer 4er-gruppe, ist immer mit dabei + macht halt das beste aus seinem körperlichen handycap - was genau das ist, wird uns dann das röntgen sagen -

Fliewatüt helfen

Futterpatenschaft

Futterpatenschaft

Fliewatüts Futterpate ist Heike M. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket 1

Fliewatüt hat das Gesundheitspaket 1. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Helfer!

Gesundheitspaket 2

Gesundheitspaket 2

Fliewatüt hat das Gesundheitspaket 2. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Helfer!

Hund adoptieren

Fliewatüt adoptieren

Fliewatüt sucht noch nach einem Zuhause. Adoptieren Sie Fliewatüt.

Adoptieren

Fliewatüts Freunden helfen

Aktueller Notfall:

Pegasi

Hund der Woche:

Trekki

Hund des Monats:

Samh

Besondere Felle:

Filomena