Rüde

Floki

Floki wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Floki

Der Rüde Floki wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 29.08.2016 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Floki ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Floki zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2006
Aufnahmejahr: 29.08.2016
Schulterhöhe: 45 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Floki

Floki haben wir aus dem durch Unwetter zerstörten Tierheim in Odorheiu übernommen. Durch die Überflutung sind viele Hunde ertrunken.

Floki hatte ein Problem - der Duft der Frauen...
Das war schon echt beeinträchtigend für alle, denn Floki stand non stop vor den Damen, lieber noch hinter ihnen. Das führte dazu, dass entweder die Hündinnen sich nicht mehr aus oder von den Hütten bewegten oder aber Floki von den Herren seiner Art davon abgehalten wurde auch nur einen Schritt in egal welche Richtung zu tun. Nach einer Woche Kastrationsaktion im Tierheim hoffen wir nun, dass Foki dauerhaft zur Ruhe kommt. Aktuell ist der kleine Kerl eher anhänglich und zugänglich, als er ankam war er noch nicht ganz so fürs Streicheln zu haben.