Rüde

Forkosch

Forkosch befindet sich in unserem Tierheim in Miercurea Ciuc. Unterstützen Sie Forkosch mit Ihrer Patenschaft oder Spende.

Futterpatenschaft

Futterpate: Charlotte E.

Gesundheitspaket I

Forkosch hat das Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket II

Forkosch hat das Gesundheitspaket 2

Der Rüde Forkosch

Forkosch Besitzer, ein Priester, ging in Rente und zog weg. Ein Bekannter bat uns um Hilfe, denn Forkosch wollte seinen Zwinger nicht verlassen. Das hat er anscheinend noch nie getan. Er musste narkotisiert werden, um ihn da rauszukriegen.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.01.2008
Aufnahmejahr: 04.08.2019
Schulterhöhe: 65 cm
Gewicht: 34 kg
Kastriert: ja

Über Forkosch

Forkosch ist ein total lieber + argloser Kerl, der einfach so gar nix kennt + manchmal nicht weiß, wie er auf Neues reagieren soll - als er aus seinem 12jährigen Zuhause weggeholt werden sollte, stand er völlig neben sich + hat sich gegen das Ungebekannte + Ungewisse gewehrt, so daß man ihn betäuben mußte -
Das ist in dieser Form nie wieder geschehen + er zeigte sich hier schon nach ein paar Tagen als sehr friedvoller, unterwürfiger + anhänglicher Kerl -
Obwohl er vermutlich auch wenig mit anderen Hunden zu tun hatte, begegnete er hier jedem neuen Artgenossen freundlich, manchmal vielleicht etwas zu aufdringlich, doch nie in böser Absicht - so manchesmal ist Forkosch mit seiner unbeholfenen Kontaktaufnahme auf große Empörung gestoßen, was ihn total erschrocken hat + alles an Beschwichtigungssignalen abspulen ließ, was ein Hund kennen muß - somit hat er sich auch keine Feinde gemacht + langsamlangsam entwickelt er auch eine Idee davon, wie man es wohl diplomatischer angehen könnte -
Alles in allem ist Forkosch ein wirklich rührender Senior - er lebt aktuell im Hauszwinger + läuft stundenweise in der Hausgruppe mit - mal schauen, wie es so weitergeht mit ihm -

Forkosch helfen

Futterpatenschaft

Futterpatenschaft

Forkoschs Futterpate ist Charlotte E. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket 1

Forkosch hat das Gesundheitspaket 1. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Helfer!

Gesundheitspaket 2

Gesundheitspaket 2

Forkosch hat das Gesundheitspaket 2. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Helfer!

Hund adoptieren

Forkosch adoptieren

Forkosch sucht noch nach einem Zuhause. Adoptieren Sie Forkosch.

Adoptieren

Forkoschs Freunden helfen

Aktueller Notfall:

Babsi

Unsere Senioren:

Arjen

Hund des Monats:

Dagdag

Besondere Felle:

Hubsi