Rüde

Franklin

Franklin wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Franklin

Der Rüde Franklin wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Franklin ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Franklin zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2011
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Franklin

Rüde Franklin, geboren im Dezember 2011, derzeit 45 cm, kastriert, geimpft, gechipt sucht ein Zuhause!

Unser „kleiner“ Franklin möchte mal ein ganz großer werden. Er wächst und gedeiht von Tag zu Tag und wir rechnen mit einer endgültigen Schulterhöhe von ca. 70 cm. Franklin ist ein ganz süßer, anhänglicher Hund, der sich für einen Welpen recht gut zu benehmen weiß. Er versteht sich gut mit Katzen und Artgenossen und hat ein sehr angenehmes Wesen. Natürlich muss er noch das kleine Hunde 1x1 lernen. Für Franklin suchen wir ein Zuhause mit entsprechend Platz für einen großen Hund.

Franklin befindet sich jetzt auf einer Pflegestelle in 88287 Ravensburg- Grünkraut.

Kontakt:
Jasmin Menailiuk
jasmin.menailiuk@gmx.de
Tel.: 0178-1833769 ab 17.30 Uhr

oder:
Christine Schupp
Tel.: 07542-980713