Rüde

Franz

Franz wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Franz

Der Rüde Franz wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 19.04.09 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Franz ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Franz zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2006
Aufnahmejahr: 19.04.09
Schulterhöhe: 50 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Franz

Franz stammt aus Gheorgheni. Er ist trotz der schlimmen Erlebnisse ein freundlicher, lieber Kerl. Er freut sich unheimlich, wenn man zu ihm geht und mit ihm spielt. Dabei ist er sanft und vorsichtig. Mit anderen Hunden kommt Franz gut aus. Das liebe Fränzchen wurde im Juli 2006 geboren, er hat hinten eine Fehlstellung der Beine (X-Beine), was ihn aber nicht einschränkt.