Hündin

Freda

Freda wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Freda

Die Hündin Freda wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Freda ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Freda zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2014
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: cm
Gewicht: 8 kg
Kastriert: ja

Über Freda

freda hat sich gut eingelebt hier + ist zu einer fröhlichen, aktiven jungen hündin herangewachsen - freda lebt in einer kleinen hundegruppe + kommt dort bestens zurecht - mit uns menschen ist sie superaufgeschlossen, verspielt + verschmust - eine lustige + sehr sympathische kleine hündin!

Freda wurde über den Zaun geworfen. Ziemlich durcheinander rannte sie umher, doch schnell orientierte sie sich an mir und kam angelaufen. Freda ist ca. Mitte Juni geboren und sehr menschenbezogen. Die kleine Hündin kommt gut mit anderen klar, freut sich wenn man sie besucht und lässt sich gerne streicheln.