Rüde

Friedrich

Friedrich wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Friedrich

Friedrich lebte schon längere Zeit in dem viel zu kleinen Tierheim in Rovinari.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 18.01.2018
Aufnahmejahr: 24.01.2022
Schulterhöhe: 58 cm
Gewicht: 26 kg
Kastriert: ja

Ãœber Friedrich

Friedrich ist ein netter + witziger Kerl, das kann er allerdings erst nach einiger Zeit so richtig zeigen – er gehört im Moment noch nicht zu denen, die sofort angestürmt kommen, wenn man ihn besucht – eine Viertelstunde muß er erstmal schauen + sich dann vortasten – dann gehts aber wirklich ab + die Freude ist riesengroß 🙂
Vermutlich ist diese anfängliche Zurückhaltung auf die lange Zeit im kleinen Zwinger ohne Zuwendung zurück zu führen – Friedrich ist einfach ungeübt darin, in menschlicher Gesellschaft sofort unbeschwert + ausgelassen zu sein – umso schöner, wie er es sich dann doch traut –
Aktuell lebt Friedrich mit einem Rüden + einer Hündin zusammen, das klappt bestens –
Friedrich ist kastriert, durchgeimpft + kann bereits ausreisen.