Hündin

Füli

Füli wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Füli

Füli wurde mit ihrer Mutter und 4 weiteren Geschwistern ausgesetzt, gerade frisch geboren. Leider verstarben ihre Mutter und ihre Geschwister innerhalb weniger Tage, Mesi konnte Füli durch intensives Päppeln retten.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 26.06.2020
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 31 cm
Gewicht: 6.2 kg
Kastriert: ja

Über Füli

Erst vor ein paar Tagen ist Füli zu uns ins Tierheim gezogen. Für Mesi war es wie immer schwer, wenn man ein Flaschenkind ziehen lassen muss. Doch für Füli ist es nun wichtig in Gesellschaft von gleichaltrigen Artgenossen zu sein.
Mit ihren neuen kleinen Freunden kommt sie schon recht gut zurecht, aber man merkt ihr schon kleine Defizite im Miteinander an. Diese werden aber schnell behoben sein. Ganz klar, der Mensch ist für sie das Größte. Freudig wird man begrüßt und belagert. Es hat einige Zeit benötigt um von dem kleinen Fräulein Fotos zu machen, auf dem nicht nur Hose und Füli-Nase zu sehen waren.

Füli kann Ende Oktober ausreisen.