Rüde

Fury

Fury wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Fury

Der Rüde Fury wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Fury ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Fury zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2009
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 47 cm
Gewicht: 20 kg
Kastriert: ja

Über Fury

Fury, 4 Jahre, 47 cm, 20 kg, kastriert, geimpft, gechipt sucht ein schönes Zuhause.

Fury hat lange in Rumänien auf seine Chance warten müssen: www.freundeskreis-bp.de

Jetzt hat er es endlich bis nach Deutschland geschafft. Fury ist ein freundlicher, lebensfroher Hund, der jetzt neugierig entdeckt, was das Leben zu bieten hat. Er läuft gut an der Leine, fährt ohne Probleme im Auto mit und ist im Haus sehr angenehm.

Auf seiner Pflegestelle lernt er gerade das Hunde 1x1. Dies sollte im endgültigen Zuhause in einer Hundeschule weiter fortgeführt werden. Fremden Menschen gegenüber ist Fury zunächst etwas vorsichtig. Dies legt sich aber schnell, dann zeigt sich Fury als sehr verschmust und verspielt. Mit anderen Hunden ist er verträglich.

Fury befindet sich auf einer Pflegestelle in 75385 Bad Teinach.

Kontakt:
Dorothee Ott
Email: dorothee.ott@web.de
Tel.: 0176-34471304