Hündin

Gadi

Gadi befindet sich im Tierheim Ahaus. Für alle Fragen rund um die Vermittlung von Gadi, wenden Sie sich bitte direkt an das Tierheim Ahaus.

Die Hündin Gadi

Gadi lebte schon längere Zeit im Tierheim in Rovinari.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.01.2017
Aufnahmejahr: 08.04.2021
Schulterhöhe: 46 cm
Gewicht: 15.8 kg
Kastriert: ja

Über Gadi

Gadi kam mit einigen Mitstreitern vor einigen Tagen aus dem Tierheim in Rovinari zu uns, dort lebte sie schon einige Zeit auf engstem Raum. Den Hunden dort fehlte es dort an Platz. Was scheinbar nicht fehlte, war Futter, denn alle Langzeitinsassen von dort haben deutlich zu viel auf den Rippen. Gadi hat noch eine recht sportliche Figur.
Mit ihren Zwingerkollegen kommt sie gut aus und ist auch die aktivste und schlankeste von ihnen.
Gadi ist eine aufgeschlossene und freundliche Hündin, die sich sehr über Streicheleinheiten freut und sie so richtig genießen kann.
Das nette Mädchen kann eine richtige Ulknudel sein, die stehts zu grinsen scheint. Mit ihr die Welt zu entdecken, wird sicherlich nicht nur ihr Freude bringen.
Gadi wird mächtig viel Spaß haben, wenn es für sie heißt: Zwingertür auf und auf in ein neues, aufregendes Leben.

Gadi kann ab Angang Mai ausreisen.