Rüde

Gezu

Gezu wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Gezu

Gezu+ seine Schwester Dalma wurden mit 4 weiteren Geschwistern in einem Müllcontainer gefunden, gerade 2 Tage alt. Mesi hat sie bei sich zuhause zusammen mit ihrer Mutter mit der Flasche groß gezogen. Leider sind die 4 Geschwister in den ersten Tagen verstorben - Gezu + Dalma blieben bei ihr, bis sie zwei Monate alt waren + sind vor drei Wochen zu uns ins Tierheim gezogen.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 25.04.2019
Aufnahmejahr: 27.06.2019
Schulterhöhe: 47 cm
Gewicht: 12.6 kg
Kastriert: ja

Über Gezu

Gezu ist ein lieber kleiner Kerl, der immer ein wenig ´trottelig´ wirkt - eigentlich ist er das gar nicht, er ist nur langsamer in allem, was seine Mitbewohner + seine Schwester Dalma in nullkommanix machen - gutmütig ist er dazu + das wird von den Anderen hin + wieder ausgenutzt - armer kleiner Gezu,,,ihn scheint das jedoch alles gar nicht zu stören, er freut sich, wenn er jemanden zum Spielen hat + teilt brav sein Futter...
Gezu ist sicher mit Genen eines Herdenschutzhundes gesegnet + wird wohl auch noch erheblich wachsen - beides sollte einem bewußt sein!