Rüde

Gezu

Gezu befindet sich in unserem Tierheim in Miercurea Ciuc. Unterstützen Sie Gezu mit Ihrer Patenschaft oder Spende.

Futterpatenschaft

Futterpate: Sarah B.

Gesundheitspaket I

Gesundheitspaket 1: Pate werden!

Gesundheitspaket II

Gesundheitspaket 2: Pate werden!

Der Rüde Gezu

Gezu+ seine Schwester Dalma wurden mit 4 weiteren Geschwistern in einem Müllcontainer gefunden, gerade 2 Tage alt. Mesi hat sie bei sich zuhause zusammen mit ihrer Mutter mit der Flasche groß gezogen. Leider sind die 4 Geschwister in den ersten Tagen verstorben - Gezu + Dalma blieben bei ihr, bis sie zwei Monate alt waren + sind vor drei Wochen zu uns ins Tierheim gezogen.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 25.04.2019
Aufnahmejahr: 27.06.2019
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: nein

Über Gezu

Gezu ist ein lieber kleiner Kerl, der immer ein wenig ´trottelig´ wirkt - eigentlich ist er das gar nicht, er ist nur langsamer in allem, was seine Mitbewohner + seine Schwester Dalma in nullkommanix machen - gutmütig ist er dazu + das wird von den Anderen hin + wieder ausgenutzt - armer kleiner Gezu,,,ihn scheint das jedoch alles gar nicht zu stören, er freut sich, wenn er jemanden zum Spielen hat + teilt brav sein Futter...
Gezu ist sicher mit Genen eines Herdenschutzhundes gesegnet + wird wohl auch noch erheblich wachsen - beides sollte einem bewußt sein!

Gezu helfen

Futterpatenschaft

Futterpatenschaft

Gezus Futterpate ist Sarah B. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket 1

Gezu hat noch keinen Gesundheitspaten. Helfen Sie Gezu, werden Sie jetzt Pate.

Pate werden
Gesundheitspaket 2

Gesundheitspaket 2

Gezu hat noch keinen Gesundheitspaten. Helfen Sie Gezu, werden Sie jetzt Pate.

Pate werden
Hund adoptieren

Gezu adoptieren

Gezu sucht noch nach einem Zuhause. Adoptieren Sie Gezu.

Adoptieren

Gezus Freunden helfen

Aktueller Notfall:

Csámpi

Unsere Senioren:

Nuna

Hund des Monats:

Marty

Besondere Felle:

Sylvia