Rüde

Gilmor

Auf dieser Seite findest Du Informationen, Bilder und Videos von Gilmor. Unterstütze Gilmor mit Deiner Patenschaft oder Spende.

Futterpatenschaft

Futterpate: Carmen W.

Gesundheitspaket I

Gilmor hat das Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket II

Gilmor hat das Gesundheitspaket 2

Der Rüde Gilmor

Gilmor lebte schon eine Zeit auf der Straße. Ein Paar versorgte ihn mit Futter - als sie verdächtige "Köder" fanden, brachten sie ihn zu uns, aus Angst vor Vergiftung.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.04.2020
Aufnahmejahr: 01.10.2023
Schulterhöhe: 63 cm
Gewicht: 28.7 kg
Kastriert: ja

Ãœber Gilmor

Gilmor ist ein richtig tragischer Fall; als gut versorgter, friedlicher Straßenhund muß er nun in einem Zwinger sitzen, weil manchen Menschen seine pure Präsenz ein Dorn im Auge war + Giftköder ausgelegt wurden –

Doppelt tragisch, denn Gilmor hat große Angst vor Menschen + meidet jeden näheren Kontakt – Bilder wie dieses hier rechts sieht man bislang selten + sie kommen auch nur Zustande, wenn man den Deckel der Hütte anhebt, in der Gilmor den ganzen Tag kauert – Dann läuft er schnell heraus, bildet die größte Distanz zu uns, die ihm hier möglich ist + kauert sich dorthin – seufz –

Gilmor ist defensiv, lässt alles mit sich machen, wenn er nicht mehr entkommen kann + ist mittlerweile geimpft, gechipt + kastriert –

Wir versuchen, für Gilmor hier in der Gegend einen besseren + sicheren Platz zu finden – keine leichte Aufgabe –

Im Tierheim versuchen wir, ihm Sicherheit zu geben, damit er vielleicht ein bißchen Vertrauen finden kann –

Rein theoretisch kann Gilmor ab Anfang November ausziehen.

Gilmor helfen

Futterpatenschaft

Futterpatenschaft

Gilmors Futterpate ist Carmen W. Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket 1

Gilmor hat das Gesundheitspaket 1. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Hunde!

Gesundheitspaket 2

Gesundheitspaket 2

Gilmor hat das Gesundheitspaket 2. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Hunde!

Hund adoptieren

Gilmor adoptieren

Gilmor sucht noch nach einem Zuhause. Adoptiere Gilmor.

Adoptieren

Gilmors Freunden helfen