Hündin

Ginga

Ginga wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Ginga

Die Hündin Ginga wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Ginga ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Ginga zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2012
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 40 cm
Gewicht: 8,8 kg
Kastriert: ja

Über Ginga

ginga kam mit ihren geschwistern fredo, astaire + rogers - sie wurden in einem wald gefunden + waren dort ganz allein unterwegs - sie verbrachten die ersten wochen auf der pflegestelle istvan + ursprünglich waren sie mal 7 - 3 von ihnen starben leider, die ursache ist ungeklärt -
ginga ist anfänglich zurückhaltend, taut aber schnell auf + tänzelt dann zusammen mit ihren geschwistern lustig vor einem hin + her -
ginga ist ende august 12 geboren + ist ab sofort ausreisebereit -