Rüde

Girasol

Girasol wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Girasol

Der Rüde Girasol wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 04.06.09 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Girasol ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Girasol zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2008
Aufnahmejahr: 04.06.09
Schulterhöhe: 40 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Girasol

Girasol ist ein lustiger und freundlicher Mischlingsrüde, der im September 2008 geboren wurde. Mit seiner fröhlichen und unkomplizierten Art erobert er Zwei- und Vierbeiner Herzen im Sturm.

Er hat eine ideale Größe. Er ist groß genug, um einen beim Fahrradfahren oder Joggen begleiten zu können und klein genug, um auf dem Schoß verwöhnt werden zu können.

Da sich der bereits kastrierte Girasol im Umgang mit Artgenossen unproblematisch zeigt, ist beim Gassigehen der Kontakt mit anderen Hunden völlig stress- und aggressionslos.

Da seine Hundemanieren noch ein wenig verbesserungswürdig sind, empfehlen wir Hundeanfängern den Besuch einer Hundeschule. Für Girasol wünschen wir uns eine nette Familie, die den kleinen Kerl als neues Familienmitglied bei sich aufnimmt.