Hündin

Giselle

Giselle wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Giselle

Die Hündin Giselle wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 19.10.2016 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Giselle ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Giselle zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2016
Aufnahmejahr: 19.10.2016
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Giselle

giselle wurde zusammen mit anderen welpen, die eindeutig nicht miteinander verwandt sind, von den hundefängern gebracht - vermutlich wurden mal wieder einzelne welpen bei privatleuten eingesammelt + rein gar nichts damit verändert...
giselle ist ein fröhliches + agiles hundemädchen, sie ist sehr menschenbezogen, lernt schnell tricks + lebt in einer großen welpengruppe -
giselle kann ab sofort ausreisen + wird vorher noch kastriert -