Rüde

Goethe

Auf dieser Seite findest Du Informationen, Bilder und Videos von Goethe. Für alle Fragen rund um die Vermittlung von Goethe, wende Dich bitte direkt an das Tierheim Unternesselbach.

Der Rüde Goethe

Goethe wurde in Siculeni buchstäblich vor die Türe gesetzt, als sein Besitzer verstarb. Und dort blieb er geschlagene 2 Wochen sitzen.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.04.2023
Aufnahmejahr: 12.01.2024
Schulterhöhe: 50 cm
Gewicht: 15 kg
Kastriert: ja

Ãœber Goethe

Goethe ist ein aufgeschlossener, aktiver Typ, kommt man ihn besuchen, ist er sofort zur Stelle + bereit für jeden Unfug –

Goethe lebt in einer gemischten Gruppe + kommt dort sehr gut zurecht – er ist ein sehr sozialer Hund + mag Gesellschaft sowohl zum Spielen als auch zum Chillen –

Goethe geht auch schon recht akzeptabel an der Leine 🙂

Größe + Gewicht sind geschätzt + werden am Kastrationstag genau gemessen – ein bißchen wird er auch noch wachsen, könnte schon sein, daß er von der Größe in der oberen Mittelklasse liegen wird –

Goethe kann ab Anfang März ausreisen.Â