Hündin

Gogo

Auf dieser Seite findest Du Informationen, Bilder und Videos von Gogo. Für alle Fragen rund um die Vermittlung von Gogo, wende Dich bitte direkt an das Tierheim Unernesselbach.

Die Hündin Gogo

Eine junge Frau aus Finnland, die ihre Großmutter in Darmanesti besuchte, bat um Hilfe für die beiden Junghunde Gogo und Fetita. Die inzwischen kastrierte Hündin der Oma hatte ungeplanten Nachwuchs.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 08.08.2023
Aufnahmejahr: 29.02.2024
Schulterhöhe: 38 cm
Gewicht: 9 kg
Kastriert: ja

Ãœber Gogo

Gogo kam sehr beeindruckt + dadurch zurückhaltend zu uns – sie hat bislang wohl noch nicht allzuviel kennengelernt in ihrem Leben – zum Glück konnten ihre neuen MitbewohnerInnen ihr schnell zeigen, wieviel Spaß das Leben bereiten kann + schwupp haben wir nun eine sehr schön aufgetaute Gogo, die sich über Besuch freut + es sehr genießen kann, Aufmerksamkeit + vor allem Streicheleinheiten zu bekommen – Fremden begegnet sie ein wenig abwartend, taut jedoch in kurzer Zeit auch da auf –

Gogo lebt in einer buntgemischten Gruppe + kommt dort gut zurecht –

Größe + Gewicht sind geschätzt + werden am Kastrationstag genau gemessen – natürlich wird Gogo auch danach noch wachsen + sich richtig formen – wir vermuten, auch aufgrund ihrer leicht krummen Beine,  daß sie von der Höhe eine eher kleinere Hündin bleibt, von Länge + Gewicht aber eine Mittelgroße –

Gogo kann ab Ende März ausreisen.