Hündin

Halima

Halima wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Halima

Mutter Yoko wurde in Odorheiu (50km) ausgesetzt, von den Anwohnern gefüttert und geduldet, doch nach 2 Wochen gebar sie ihre Welpen Halima, Sajida, Samra, Munira, Najla, Arifa und Henri in Büschen am Straßenrand. Henri verstarb leider an einer Bauchfellentzündung.

Bei Interesse an unserer Halima, melden Sie sich gerne bei ihrer Pflegestelle Frau Nutt unter +49 1704754549.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 23.07.2021
Aufnahmejahr: 25.07.2021
Schulterhöhe: 28 cm
Gewicht: 6 kg
Kastriert: ja

Update Pflegestelle 11.04.2022

Man denkt meist, wenn man das Wort „Rückläufer“ hört, Ach Mensch, der arme Hund! Warum nur?
Doch recht häufig ist es dann doch so, dass man sich schnell korrigiert und weiß, dass es die beste Entscheidung für den Hund gewesen ist, dass die Menschen sich trennten.
Halima hatte das Glück, dass ihre Menschen sich rechtzeitig von ihr trennten und sie nun ihre Familie, ihre Menschen finden kann, die zu ihr passen, die sie nicht im Regen stehen lassen, auf die sie sich verlassen kann!
Die Süße braucht eigentlich nicht viel, um sich gut und schnell ein und zurecht zu finden. Ruhe, Verlässlichkeit und klaren Grenzen und der Knirps ist ausgeglichen und zufrieden. In manchen Situationen ist sie recht unsicher, orientiert sich dann sehr an ihrem Menschen und nimmt die Hilfe gerne an.
Hamila ist eine fröhliche und aufgeschlossene kleine Dame, die neugierig die Welt mit ihren Menschen entdecken möchte. Bewegung ist für einen Hund in ihrem Alter wichtig, aber genauso die Pausen dazwischen. Hier sollte auf ein gutes Gleichgewicht geachtet werden!
An der Leine läuft sie ganz prima, fährt im Auto gut mit und nimmt ihre Box super an. Sie flitzt gerne durch die Wiesen, buddelt nach Mäuschen und ist auch für Quatsch zu haben. Kuscheln, sich ganz nah an einen schmiegen und dann wegschlummern, mag sie gern.
Hamila ist kein Mitläufer, sie will/braucht Beschäftigung, Zuspruch und klare Regeln. Wenn sie das bekommt, ist sie Null Komma Nix ein ganz fantastischer Begleiter! Die Kurze geht mit ihren Menschen überall hin! Hoffentlich findet sich schnell der Mensch, der diese tolle Hündin lieben und zu schätzen weiß.

Ãœber Halima

Halima ist ein aufgeschlossenes Hundemädchen, das altersgemäß mit großen Augen in die Welt schaut + jeden Tag als neues Abenteuer betrachtet –
Halima lebt mit Mama Yoko + ihren 5 Schwestern zusammen + rockt dort tüchtig die Bude –
Halima ist vermutlich mittelgroß werdend und kann ab Ende November ausreisen.