Hündin

Helene

Helene wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Helene

Helene haben wir mit 8 weiteren Hunden aus Rovinari übernommen.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.01.2013
Aufnahmejahr: 13.04.2022
Schulterhöhe: 44 cm
Gewicht: 15.5 kg
Kastriert: ja

Update 26.05.2022

Helene entwickelt sich so schnell, so schnell kann man gar nicht Updates schreiben. Die neueste Entwicklung, Helene geht spazieren. Heute ihr erster Ausflug draußen noch sehr unsicher, aber bis ihr das Update lesen werdet macht sie das vermutlich schon wie ein Profi.
Bei all dem optimistischen Schreiben, ihr zukünftiges Zuhause sollte sich darauf einstellen eine sehr unsichere, ältere Hundedame bei sich aufzunehmen, die aber rasant dazu lernt und noch richtig Spaß in den Backen hat.

Ãœber Helene

Helene hat sich hier in kürzester Zeit ganz erstaunlich gut gemacht – das hätten wir tatsächlich so nicht erwartet, zeigte sie sich in Rovinari doch mehr als zurückhaltend –
Helene kommt mittlerweile freudig auf uns zu, läßt sich durchkraulen + ist ausgelassene Mitbewohnerin in der buntgemischten Hauszwingergruppe –
Alles kann man natürlich noch nicht mit ihr machen – impfen +
Blutabnehmen waren bislang eine Herausforderung für alle Beteiligten, so weit geht ihr Vertrauen zu uns noch nicht – ich bin mir jedoch sicher, daß Helene einfach noch mehr Zeit braucht; sie ist auch nicht mehr die Jüngste + staunt vermutlich eh schon nicht schlecht über sich selbst 🙂
Helene kann ab Mai ausreisen.