Rüde

Hendrix

Hendrix befindet sich im Tierheim Ransbach-Baumbach. Für alle Fragen rund um die Vermittlung von Hendrix, wenden Sie sich bitte direkt an das Tierheim Ransbach-Baumbach.

Der Rüde Hendrix

Mutter Kika wurde vor einem Garten ausgesetzt, Kika ließ sich im Garten nieder und bekam ihre Welpen Marshall, Tremolos, Paige, Peavy, Clapton und Hendrix.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 26.02.2021
Aufnahmejahr: 26.04.2021
Schulterhöhe: 34 cm
Gewicht: 6.4 kg
Kastriert: ja

Über Hendrix

Hendrix ist der bislang Schüchternste der Truppe, wie auch seine Geschwister ist er hier erstmal ziemlich beeindruckt, ist er bislang doch eher reizarm aufgewachsen + hatte wenig direkten Kontakt zu Menschen -
Dafür schlägt er sich echt tapfer + traut sich auch schon näher ran, als ihm geheuer ist -
Die Geschwister sind vermutlich klein bleibend bis mittelgroß werdend und können ab Juni ausreisen.