Rüde

Hobbit

Hobbit wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Hobbit

Der Rüde Hobbit wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 28.09.2017 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Hobbit ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Hobbit zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2015
Aufnahmejahr: 28.09.2017
Schulterhöhe: 47 cm
Gewicht: 17 kg
Kastriert: ja

Über Hobbit

Hobbit wurde von den Hundefängern gebracht. Er verschanzte sich erstmal in der Hütte, kam aber sofort freudig raus, als ich ihn aufsuchte um zu schauen, wer da angekommen ist. Er ist ein total lieber Kerl, anhänglich, verschmust und freundlich. Ihn plagen ein paar Ängstlichkeiten, worauf er sich wieder in der Hütte verkriecht, auf Ansprache kommt er direkt wieder herausgewuselt. Der Fotoapparat gehört allerdings auch dazu, sobald ich mir den vor das Gesicht halte ist er prompt wieder verschwunden. Hobbit kommt gut mit anderen Hunden aus und spielt gerne.

Weitere Infos unter: Tierfreunde Münster