Hündin

Hokori

Hokori wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Hokori

Die Hündin Hokori wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Hokori ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Hokori zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2014
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Hokori

hokori hat sich nach langer zeit doch noch etwas entspannen können + klebt nicht mehr ausschließlich in der hütte, wenn ein mensch sich ihrem zwinger nähert...das war schon echt krass zu anfang! nun lebt sie in einer kleinen hundegruppe + tollt dort fröhlich + ausgelassen mit den anderen durch die gegend, auch wenn man vor ihrem zwinger steht + ihr zuschaut -
hinter dem zaun kommt sie auch mutig angelaufen + läßt sich das näschen kraulen, im zwinger ist sie nicht mehr ganz so mutig, traut sich aber auch schon ganz erheblich mehr - mit ruhe, zeit + geduld wird auch hokori zu dem unbeschwerten kleinen wesen, das sie doch ist -
hokori ist extrem kurzbeinig + wird mit etwas glück die 30cm irgendwann mal überschreiten...

Hokori und ihre Schwester Skoni sind 2 ängstliche Welpenmädchen. Hokori brauchte deutlich länger als Skoni, doch inzwischen ist sie zu sehen und sie pielt gerne ausgelassen. Anfassen findet sich sehr gruselig, lässt es aber über sich ergehen.