Rüde

Hubsi

Hubsi wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Hubsi

Hubsi ist Zuhause rausgeflogen, weil er den Hühnern nachstellte. Gefunden wurde er ein ganzes Stück entfernt, also kann man davon ausgehen, dass er ausgesetzt wurde. Beweisen kann man nichts, also bleibt es wieder ohne Konsequenz.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 24.01.2014
Aufnahmejahr: 16.08.2019
Schulterhöhe: 33 cm
Gewicht: 7.3 kg
Kastriert: ja

Über Hubsi

Hubsi ist ein fröhlicher, kleiner Kerl, der Menschen sehr mag. Er springt und tanzt, wenn vertraute Personen kommen. Er lässt sich gerne streicheln, spielt aber auch gerne.
Die Augen von Hubsi sind auffällig, er scheint aber sehen zu können. Seine Pupillen sind erweitert, das lässt sich im Tierheim nicht näher diagnostizieren. Er wird in Deutschland bei einem Augenarzt untersucht werden müssen.
Mit anderen Hunden kommt Hubsi grundsätzlich gut aus, in seinem eigenen Reich scheint er keine fremden Hunde haben zu wollen. .

Hubsi ist bereits ausreisebereit.