Hündin

Ibolya

Ibolya wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Ibolya

Ibolya and Ismaele wurden in Gârciu wurden von einem Mann an einem See gefunden, er nahm die beiden in Pflege, bis sie geimpft ins Tierheim ziehen konnten.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 05.06.2022
Aufnahmejahr: 12.09.2022
Schulterhöhe: 33 cm
Gewicht: 45.1 kg
Kastriert: nein

Ãœber Ibolya

Ibolya ist ein zartes Seelchen, das hier anfangs sehr überfordert war – zwei Wochen in einer etwas beengteren Umgebung + mit viel Zuwendung haben ihr sehr geholfen, uns Menschen Vertrauen + Glauben zu schenken –
Mittlerweile freut sich Ibolya sehr über Besuch, ist aber weiterhin keine, die jedem Fremden umgehend auf den Schoß klettert – sie nimmt sich Zeit + schaut, was ihr Bruder + die anderen Hunde tun –
Verschmust, unbeschwert + richtig albern ist sie, wenn sie sich sicher fühlt –
Ibolya ist eher zart gebaut und mittelgroß werdend – sie kann ab Anfang November ausreisen.