Rüde

Ice

Ice wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Ice

Der Rüde Ice wurde vom Freundeskreis BrunoPet am vor Februar 08 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Ice ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Ice zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2002
Aufnahmejahr: vor Februar 08
Schulterhöhe: 55 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Ice

Ice ist ein freundlicher, verschmuster und aufgeschlossener Rüde. Er ist ein so ruhiger, netter Kerl. Er lebt friedlich zusammen mit seinen Zwingerkollegen. Ice leidet an Nickhautvorfällen auf beiden Seiten. Das stört ihn im Moment nicht weiter. Er ist dadurch jedoch empfänglicher für Augenentzündungen, weshalb dieses Problem in Deutschland mit einem kleinen Eingriff behoben werden sollte. Zurzeit leidet Ice leider außerdem an einem Hautproblem, welches aber behandelt wird, die Medikamente schlagen bereits gut an. Ice ist gechipt, geimpft und kastriert. Erfahrungen im Umgang mit Kleintieren und Kindern liegen nicht vor.