Rüde

Icky

Icky befindet sich in unserem Tierheim in Miercurea Ciuc. Unterstützen Sie Icky mit Ihrer Patenschaft oder Spende.

Futterpatenschaft

Futterpate: Claudia K.

Gesundheitspaket I

Icky hat das Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket II

Icky hat das Gesundheitspaket 2

Der Rüde Icky

Icky musste abgegeben werden, da seine Leute in eine kleine Stadtwohnung zogen.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.03.2012
Aufnahmejahr: 13.03.2020
Schulterhöhe: 60 cm
Gewicht: 23 kg
Kastriert: ja

Über Icky

Man kann einiges sagen, aber der Mann hat schon bitter geweint, als er Icky hier abgegeben hat.

Icky lebte frei im Garten, zur Nacht und wenn Besuch kam wurde er in einen Zwinger gebracht. Icky zeigt hier aber kein aggressives Verhalten gegenüber Fremden, vielleicht sollte der Besuch nicht mit permanenten Ballspielaufforderungen belästigt werden. Icky ist sehr nett, sehr verschmust und halt auch sehr verspielt.

Icky wurde als junger Hund am Oberschenkel operiert, so ganz klar ist nicht was und warum, nur, dass dadurch sein Bein schlicht nutzlos wurde. Icky kann mit dem linken Hinterbein kaum auftreten.

Icky helfen

Futterpatenschaft

Futterpatenschaft

Ickys Futterpate ist Claudia K. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket 1

Icky hat das Gesundheitspaket 1. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Helfer!

Gesundheitspaket 2

Gesundheitspaket 2

Icky hat das Gesundheitspaket 2. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Helfer!

Hund adoptieren

Icky adoptieren

Icky sucht noch nach einem Zuhause. Adoptieren Sie Icky.

Adoptieren

Ickys Freunden helfen

Aktueller Notfall:

Djalila

Unsere Senioren:

Pilgrim

Hund des Monats:

Gabby

Besondere Felle:

Crippin