Rüde

James

James wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde James

James haben wir mit der Katzenfalle auf der Müllkippe sichern können.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 06.07.2019
Aufnahmejahr: 28.08.2019
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: nein

update 28.9.19

james hat sich schön entwickeln können, ist gewachsen + lebt nun fröhlich + agil in einer großen welpengruppe :)

Über James

James hatte scheinbar den Anschluß an seine Straßenhundfamilie verloren + sich Hunden auf der Müllkippe angeschlossen - er kam aber im Tempo nicht immer mit + so hörten wir ihn immer mal wieder allein irgendwo jammern, konnten ihn jedoch nicht ausmachen - die Katzenfalle führte dann zum Erfolg + wir hatten einen schreienden + tobenden James darin eingefangen, der wohl bislang noch keinen direkten Kontakt zu Menschen hatte -
Im Tierheim + in seiner neuen Welpengruppe angekommen, hörte das Geschrei umgehend auf + James machte sich wohl auch dank seines Bruders Bond, der ein paar Tage zuvor zu uns gekommen war, erstaunlich gut in erstaunlich kurzer Zeit -
Mittlerweile ist James ein fröhlicher + aufgeschlossener Kerl geworden :)
James kann ab November ausreisen.