Rüde

Joscar

Der Rüde Joscar

Joscar wurde abgegeben, weil die Familie in Kürze ein Kind erwartet.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.07.2017
Aufnahmejahr: 26.06.2020
Schulterhöhe: 70 cm
Gewicht: 41 kg
Kastriert: ja

Über Joscar

Joscar ist ein Riesenbaby mit Riesenkräften + man muß schon Standfestigkeit mitbringen, um durch seinen zeitweisen Überschwung nicht von den Füßen gerissen zu werden -
Auf der anderen Seite kann er jedoch ebenso verschmust + zärtlich sein -
Mit anderen Hunden ist es so eine Sache - er hat bislang allein gelebt + nicht viel Hundekontakt gehabt, natürlich war er bis vor Kurzem auch nicht kastriert - beides hat sich mittlerweile geändert + aktuell lebt Joscar in trauter Zweisamkeit mit Petrissa, die sehr gut mit ihm auskommt -
Sowohl seine Größe als auch die Wahrscheinlichkeit, daß ein Teil Herdenschutzhund bei ihm mitmischt, machen ihn auf jeden Fall nicht zu einem Anfängerhund -
Joscar kann ab Anfang August ausreisen.