Hündin

Juli

Juli wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Juli

Juli wurde mit vollen Milchleisten vor dem Tierheim angetroffen, mehrfaches Suchen nach Welpen blieb erfolglos. 2 Flaschenwelpen konnten von diesem Unglück profitieren und fanden in Juli eine Ersatzmutter, Rasha und Thara.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.01.2020
Aufnahmejahr: 25.07.2021
Schulterhöhe: 51 cm
Gewicht: 16.5 kg
Kastriert: ja

Über Juli

Juli + die Kamera - zwei Welten treffen aufeinander - halte ich sie in ihre Richtung, kann man sie nur noch von hinten oder in der Hütte sehen - so sind mir im Laufe der Zeit tatsächlich nur wenige Fotos von ihr geglückt, auf denen sie gar nicht so toll rüberkommt, wie sie wirklich ist!
Juli ist ein Herz von Hund; sie ist sanft, ohne eine Memme zu sein, anhänglich, ohne eine Klette zu sein + dreht sie altersgemäß mal so richtig auf, dreht sie nicht über, sondern merkt, wann es zuviel wird -
Juli ist eine tolle Mutter; sie hat sich vom ersten Moment ganz toll um ihre Adoptivtöchter gekümmert, jetzt, wo die Beiden größer sind, spielt sie mit ihnen - ebenso ist sie auch erzieherisch tätig, macht das aber ohne großes Aufheben + die beiden Mädels sind echt gut in die Spur gekommen :)
Spreche ich über Juli, kann ich nicht umhin, ins Schwärmen zu kommen - sie ist einfach rundum toll + das in diesem Alter!
Juli kann ab Ende September ausreisen.