Rüde

Jumpy (Rovinari)

Auf dieser Seite findest Du Informationen, Bilder und Videos von Jumpy (Rovinari). Unterstütze Jumpy (Rovinari) mit Deiner Patenschaft oder Spende.

Futterpatenschaft

Futterpate: BP

Gesundheitspaket I

Jumpy (Rovinari) hat das Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket II

Jumpy (Rovinari) hat das Gesundheitspaket 2

Jumpy lebt im völlig überfüllten Tierheim von Rovinari und wartet auf seine Chance

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.06.2023
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 55 cm
Gewicht: 15 kg
Kastriert: ja

Jumpy (Rovinari) wird vermittelt

Jumpy (Rovinari) sucht noch nach einem Zuhause. Wenn Du Jumpy (Rovinari) adoptieren möchtest,
nimm Kontakt zu uns auf. Gerne beantworten wir Deine Fragen!
Weitere wichtige Informationen zur Vermittlung und zum Ablauf einer Vermittlung findest Du hier.

Anfrage senden

Unser Eindruck in Rovinari (25.03.2024)

Jumpy lebt zusammen mit Grete in einem Zwinger. Den jungen Rüden haben wir bereits im Oktober 2023 getroffen, damals war er noch ein gutes Stück kleiner. Mittlerweile sollte er ausgewachsen sein.

Insgesamt scheint Jumpy etwas aufgeschlossener zu sein; damals wie heute scheint er von außen betrachtet ein lustiger und neugieriger Junghund zu sein. Betritt man den Zwinger, verschanzt er sich schnell in der Hütte, hüpft aber immer wieder nach draußen, traut sich nicht, weicht aus, hüpft auf die Hütte wieder runter. Versucht man ihn zu stellen, dann schreit Jumpy und wird panisch.

Jumpy kann aus seiner derzeitigen Situation nur durch eine Pflegestelle herausgeholt werden, die ganz aktiv seine Ängste angeht. Eine konsequente Sicherung ist hier Pflicht.

Jumpy ist sehr schmal und zierlich gebaut.

Jumpy (Rovinari) helfen

Futterpatenschaft

Futterpatenschaft

Jumpy (Rovinari)s Futterpate ist BP Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket 1

Jumpy (Rovinari) hat das Gesundheitspaket 1. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Hunde!

Gesundheitspaket 2

Gesundheitspaket 2

Jumpy (Rovinari) hat das Gesundheitspaket 2. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Hunde!

Hund adoptieren

Jumpy (Rovinari) adoptieren

Jumpy (Rovinari) sucht noch nach einem Zuhause. Adoptiere Jumpy (Rovinari).

Adoptieren

Jumpy (Rovinari)s Freunden helfen