Rüde

Karl May (Rovinari)

Auf dieser Seite findest Du Informationen, Bilder und Videos von Karl May (Rovinari). Unterstütze Karl May (Rovinari) mit Deiner Patenschaft oder Spende.

Futterpatenschaft

Futterpate: BP

Gesundheitspaket I

Karl May (Rovinari) hat das Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket II

Karl May (Rovinari) hat das Gesundheitspaket 2

Karl May lebt im völlig überfüllten Tierheim von Rovinari.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.01.2023
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 53 cm
Gewicht: 17 kg
Kastriert: ja

Karl May (Rovinari) wird vermittelt

Karl May (Rovinari) sucht noch nach einem Zuhause. Wenn Du Karl May (Rovinari) adoptieren möchtest,
nimm Kontakt zu uns auf. Gerne beantworten wir Deine Fragen!
Weitere wichtige Informationen zur Vermittlung und zum Ablauf einer Vermittlung findest Du hier.

Anfrage senden

Unser Eindruck in Rovinari (25.03.2024)

Karl May, ein junger Rüde aus dem Tierheim in Rovinari, zeigt sich sehr ängstlich und ist den Umgang mit Menschen nicht gewöhnt. Er erstarrt, wenn man ihn anfasst, und verschanzt sich oft in seiner Hütte. Auf Berührung reagiert er passiv ohne Aggression, wirkt regelrecht versteinert und lässt dann alles über sich ergehen.

Karl May benötigt einfühlsame Menschen, die ihm die Zeit und Geduld schenken, die er braucht, um Vertrauen zu fassen und seine Ängste zu überwinden. Gerade die ängstlichen Hunde, die bei Bedrängung so passiv reagieren, machen in einem Umfeld, welches sie auf die richtige Weise fordert oft schnelle Fortschritte und entwickeln sich zu angenehmen und unkomplizierten Begleitern. Unsere erfahrenen Pflegestellen beraten hier gerne.

Karl May (Rovinari) helfen

Futterpatenschaft

Futterpatenschaft

Karl May (Rovinari)s Futterpate ist BP Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket 1

Karl May (Rovinari) hat das Gesundheitspaket 1. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Hunde!

Gesundheitspaket 2

Gesundheitspaket 2

Karl May (Rovinari) hat das Gesundheitspaket 2. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Hunde!

Hund adoptieren

Karl May (Rovinari) adoptieren

Karl May (Rovinari) sucht noch nach einem Zuhause. Adoptiere Karl May (Rovinari).

Adoptieren

Karl May (Rovinari)s Freunden helfen