Rüde

Kasmer

Kasmer befindet sich im Tierheim Velbert. Für alle Fragen rund um die Vermittlung von Kasmer, wenden Sie sich bitte direkt an das Tierheim Velbert.

Der Rüde Kasmer

Kasmer, seine Schwester Kadija, Mutter Wabiba, Vater Boomtown + ihre 6 kleinen Geschwister aus dem aktuellen Wurf Wabibas haben wir von einer Frau übernommen, die sich um diese Familie gekümmert hat - Sie waren Straßenhunde, die sich bei ihr niedergelassen haben -

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.11.2018
Aufnahmejahr: 29.01.2019
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: nein

Über Kasmer

Kasmers einziger bisheriger Menschenkontakt war der zu der Frau, die ihn versorgte + auch die war nicht grad eng mit ihm, so daß es nicht leicht war, ihn einzufangen -
Der Umzug + die räumliche Trennung von Mutter Wabiba, die mit ihren 6 neuen Kleinen wirklich genug zu tun hat, haben Kasmer sehr mitgenommen - es hat seine Zeit gebraucht, bis er sich etwas entspannen konnte -
Mittlerweile ist es fast gut mit ihm; er kann Streicheleinheiten genießen, ist neugierig auf das, was so um ihn herum geschieht + es wird nicht mehr lange dauern, bis man sich kaum noch vorstellen kann, daß Kasmer mal soviel Angst vor uns hatte -
Kasmers linkes Auge scheint verkümmert zu sein - erst vor ein paar Tagen war es uns möglich, das genauer anzuschauen - er bekommt nun Augentropfen + wir warten mal ab, was sich da tut -
Ab Mitte März kann Kasmer ausreisen -