Rüde

Kasmer

Kasmer wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Kasmer

Kasmer, seine Schwester Kadija, Mutter Wabiba, Vater Boomtown + ihre 6 kleinen Geschwister aus dem aktuellen Wurf Wabibas haben wir von einer Frau übernommen, die sich um diese Familie gekümmert hat - Sie waren Straßenhunde, die sich bei ihr niedergelassen haben -

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.11.2018
Aufnahmejahr: 29.01.2019
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: nein

Über Kasmer

Kasmers einziger bisheriger Menschenkontakt war der zu der Frau, die ihn versorgte + auch die war nicht grad eng mit ihm, so daß es nicht leicht war, ihn einzufangen -
Der Umzug + die räumliche Trennung von Mutter Wabiba, die mit ihren 6 neuen Kleinen wirklich genug zu tun hat, haben Kasmer sehr mitgenommen - es hat seine Zeit gebraucht, bis er sich etwas entspannen konnte -
Mittlerweile ist es fast gut mit ihm; er kann Streicheleinheiten genießen, ist neugierig auf das, was so um ihn herum geschieht + es wird nicht mehr lange dauern, bis man sich kaum noch vorstellen kann, daß Kasmer mal soviel Angst vor uns hatte -
Kasmers linkes Auge scheint verkümmert zu sein - erst vor ein paar Tagen war es uns möglich, das genauer anzuschauen - er bekommt nun Augentropfen + wir warten mal ab, was sich da tut -
Ab Mitte März kann Kasmer ausreisen -