Rüde

Kermit

Kermit wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Kermit

Der Rüde Kermit wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Kermit ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Kermit zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2014
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 42 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Kermit

Update von der Pflegestelle 27.08.2014:

Kermit ist ein sehr verspielter, temperamentvoller Hund. Fremden Menschen gegenüber ist er anfangs noch scheu, was sich aber nach einiger Zeit legt. Er ist schon stubenrein und bleibt auch schon einige Zeit alleine. Er geht mittlerweile auch sehr gut an der Leine, ist aber noch etwas ängstlich an der Straße. Er verträgt sich super mit anderen Hunden und ist auch Kindern gegenüber sehr lieb, wobei diese schon etwas älter sein sollten weil es ansonsten für ihn auch wieder Stress wäre und er auch so noch Einiges lernen muss. Für Kermit wünschen wir uns Menschen mit ganz viel Zeit, Geduld, möglichst mit einem netten Hundekumpel und eine ländliche Umgebung.

Kermit und Piggy wurden von den Hundefängern gebracht. Nach anfänglicher Schüchternheit sind sie nun aufgetaut und voller Spielfreude. Kermit ist mutiger als seine Schwester und kommt unbefangen auf einen zu.