Hündin

Kira

Die Hündin Kira

Kira fand sich an einem Reitstall ein und sprang um die Pferde und Reiter herum. Wir wurden angerufen, Marci fuhr hin und musste praktisch nur die Türe aufmachen und rufen. Wir konnten den Besitzer ausfindig machen, er hatte sie weggegeben und will sie auch jetzt nicht mehr haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 18.08.2014
Aufnahmejahr: 24.10.2019
Schulterhöhe: 52 cm
Gewicht: 16 kg
Kastriert: ja

Über Kira

Kira ist eine aufgeschlossene, sehr freundliche Hündin, die Menschen supertoll findet -
Sie ist sehr gelehrig + man merkt bei allem, was man mit ihr tut, sie hat total Spaß an neuen Dingen -
Kira kann schon ein ´sitz´ + geht akzeptabel an der Leine -
Mit anderen Hunden kann sie sehr bestimmend sein, ist aber noch nie übergriffig geworden -
Kira kann ab Mitte Dezember ausreisen.